suche Arzt in Dresden

News
Antworten
Jule
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2013, 11:00

suche Arzt in Dresden

Beitrag von Jule » 10.03.2013, 21:38

Hallo,

ich suche einen Allgemeinmediziner in Dresden, der weiß was MW ist. Leider bekomme ich ohne Überweisung keinen Termin für die MW-Ambulanz.
Die Blutwerte, die ich bisher selbst bestimmen lassen habe, liegen im unteren Normbereich und damit bekomm ich nicht so einfach eine Überweisung in die MW-Ambulanz.

Außerdem suche ich einen Augenarzt in Dresden, der den Kayser-Fleischer-Kornealring feststellen oder ausschließen kann. Da man hier monatelang auf einen Augenarzttermin warten muss, möchte ich nicht auf gut Glück zu irgendeinem Arzt gehen.

lG Julia

Gabriele
Beiträge: 121
Registriert: 04.02.2008, 17:56
Wohnort: Walldorf

Beitrag von Gabriele » 15.03.2013, 18:33

Hallo Julia,

hab dir unter Diagnostik geantwortet...

Viele Grüße
Gabriele

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast