Wilzin?

Antworten
sabina
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mai 2021, 01:10

Wilzin?

Beitrag von sabina » 18. Mai 2021, 01:17

Hallo liebe Community,

ich habe hier eine Frage und hoffe mir kann hier einer helfen. Ich selber bin nicht an Morbus Wilson erkrankt, aber meine 5-jährige Cousine leidet an dieser Krankheit. Sie wohnt leider in Bosnien und Herzegowina und ihre Familie ist überfordert mit der Situation. Leider sind die Ärzte da auch nicht die besten :(

Ich wollte euch fragen ob jemanden das Medikament Wilzin benutzt, wenn ja gibt es dazu auch eine Alternative? Vielleicht hat da jemand schon erste Erfahrungen gemacht oder hat einen guten Arzt wo ich mich für sie erkundigen kann.

Vielen Dank schonmal an Alle :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste