Psychose

Merkmale der Krankheit
Antworten
ilvi70
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mär 2011, 14:32

Psychose

Beitrag von ilvi70 » 14. Mär 2011, 06:56

Hatte 2007 eine schwere Psychose mit nachfolgender Depression, dabei wurde bei mir M. wilson festgestellt, der Arzt meinte, es wären mal locker so 100000 Gehirnzellen dabei hopps gegangen. Hatte, als es mir wieder besser ging, auch das Gefühl, dass mir die Sprache und die Motorik irgendwie neu waren und ich mir das so bisschen wieder aneignen musste.
Habench dazu von der Psyche her auch heute noch das Problem, dass ich bestimmte Sachen, von denen ich weiß, es ist falsch, tue und hinterher ist der Katzenjammer groß,
Kann man das alles im Zusammenhang mit der Krankheit sehen oder ist es halt rein psychisch?
Wer weiß da mehr drüber oder hat ähnliche Erfahrungen?

Freu mich auf Antworten,
Gruß ilvi70

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste