Kinderwunsch und Schwangerschaft

Hier können Sie sich mit anderen Familien austauschen
Antworten
sina88
Beiträge: 138
Registriert: 24.04.2014, 20:20

Kinderwunsch und Schwangerschaft

Beitrag von sina88 » 23.10.2014, 18:20

Da hier auch ein paar Frauen im Forum sind hoffe ich auf ein paar Erfahrungsberichte zum Thema schwanger werden und Schwangerschaft.

Hab jetzt von meinem MW Arzt das Okay bekommen Kinder zu bekommen nach dem meine Frauenärztin mir dringend davon abgeraten hat (wegen der Leberzirrhose und möglicher Verschlechterung). Sie meinte ich solle mich über Adoption oder Pflegschaft informieren.

Versuche nun schon seit fast 8 Jahren schwanger zu werden. Der Arzt meint, dass es mit MW wohl etwas schwieriger sein kann.

Gibt es bei euch positive Erfolge? Oder andere Meinungen der Ärzte? Tipps und Anregungen?

LG Sina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast