gleichaltrige Wilson Patienten (6 - 12) gesucht

Hier können Sie sich mit anderen Familien austauschen
Antworten
susanne
Beiträge: 26
Registriert: 18. Apr 2013, 18:23

gleichaltrige Wilson Patienten (6 - 12) gesucht

Beitrag von susanne » 19. Apr 2013, 11:43

Hallo !
Ich bin Mama einer 6 jährigen Tochter mit Diagnose M.Wilson. :(
Suche Gesprächspartner zum Erfahrungsaustausch.

Freue mich auf Antwort :wink:
Susanne

huriyeyi
Beiträge: 3
Registriert: 4. Apr 2013, 23:36

Beitrag von huriyeyi » 20. Apr 2013, 12:16

Hallo,

ich bin zwar 16 Jahre alt aber bei mir wurde MW mit 9 entdeckt.
Ich stehe gerne bereit Ihnen Fragen zu beantworten bzw Erfahrungen auszutauschen!

Mfg Huriye

sarracenia_purpurea
Beiträge: 32
Registriert: 17. Mai 2013, 09:54
Wohnort: Nähe Heidelberg

Beitrag von sarracenia_purpurea » 20. Mai 2013, 09:05

Hallo Huriye,

meine Tochter ist vier Jahre alt und hat ebenfalls Morbus Wilson. Ich habe deine Vorstellung hier im Forum gelesen und die Art, wie du mit der Krankheit zurecht kommst, finde ich sehr bewundernswert. Ich habe sehr große Angst davor, dass meine Tochter durch Morbus Wilson keine unbeschwerte Kindheit haben wird und dein Beitrag hat mir sehr geholfen, es etwas positiver zu sehen - vielen Dank dafür!
Ganz liebe Grüße, Sarracenia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast