GGT massiv erhöht , Morbus Wilson ud Diabetes

Antworten
Gabrie
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jun 2015, 21:46

GGT massiv erhöht , Morbus Wilson ud Diabetes

Beitrag von Gabrie » 25. Jun 2015, 22:46

Hallo Ihr,
hab plötzlich massiv eine GGT-erhöhung bis zu 300 unter 1500 mg Metalcaptase und BZ nüchtern 160 jetzt behandlungsbedürftig.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen??
LG
Zuletzt geändert von Gabrie am 30. Nov 2018, 04:12, insgesamt 3-mal geändert.

sina88
Beiträge: 138
Registriert: 24. Apr 2014, 20:20

Beitrag von sina88 » 26. Jun 2015, 18:23

Hallo Gabrie,

bei mir ist das GGT stark angestiegen als sich meine Leber umgebaut hat und kurz bevor ich einen Gallenstau bekommen habe. wert 4,8 µkatal/l norm: <0,65. Die alkalische phosphatase ist aber auch sehr angestiegen bei mir.

Mit BZ meinst du Blutzzucker? dazu kann ich dir leider nichts sagen. kann aber auch unabhängig vom MW sein.

LG Sina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast