Die Suche ergab 4 Treffer

von purefan2003
22.09.2019, 18:20
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Morbus Wilson möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 3184

Re: Morbus Wilson möglich?

Hallo zusammen Leider bin ich immer noch nicht wirklich weiter da mein Hausarzt eine Diagnostik verweigert . Habe aber privat einen DMPS Test machen lassen mit folgenden zwei Auffälligkeiten: Kupfer 1035 (<16) Zink 2906 (140-480) Auf die Infusion selber hab ich genau wie auf die Kapseln reagiert , s...
von purefan2003
08.02.2019, 23:29
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Morbus Wilson möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 3184

Re: Morbus Wilson möglich?

Hallo Sandy nochmal, Hatte diese Woche eine Blutabnahme und soll nächste Woche noch Sammelurin abgeben. Ergebnis teile ich euch dann mit ;) Bezüglich dieses Kaiser Fleischer Ringes, ich habe mal ein Bild von meinem Auge gemacht. Ist da irgendwas erkennbar? https://www.bilder-upload.eu/bild-c64845-15...
von purefan2003
23.12.2018, 17:46
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Morbus Wilson möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 3184

Re: Morbus Wilson möglich?

Vielen Dank Sandy Es tut mir Leid wenn ich jetzt erst antworte. Ja habe hier mal aktuelle Werte: GGT: 87 (<60) GOT: 95 (<50) GPT: 219 (<50) Kupfer im Vollblut : 0,7 (0,7-1,39) Kupfer im Urin: 118,5 (<40) Aber gleichzeitig : Zink im Urin: 2502,8 (<500) Und dabei nehme ich im Moment nichts an Medikame...
von purefan2003
09.09.2018, 23:12
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Morbus Wilson möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 3184

Morbus Wilson möglich?

Hallo zusammen, Ich bin Marcel ,23 Jahre alt und mir geht es gesundheitlich sehr schlecht. Alles hat angefangen als meine Verdauung vor sechs Jahren nicht mehr richtig funktionierte . Ständige Verstopfung und Blähungen waren an der Tagesordnung. Natürlich wurde Gastroenterologisch alles abgeklärt oh...