Die Suche ergab 5 Treffer

von karhol.704
18. Sep 2009, 09:36
Forum: Komplikationen
Thema: Alkhohol in Zahnpasta, Hustensaft, Haarwasser etc...
Antworten: 6
Zugriffe: 32936

Ich wusste gar nicht, dass in Zahnpasta Alkohol enthalten sein kann. Da werde ich meine Bekannte, die ja an Morbus leidet aufmerksam machen. Schwierige Frage wegen dem Bier. Ich denke eigentlich auch das alkoholfreies Bier nie ganz alkoholfrei ist, aber wie das mit Malzbier ist weiß ich eigentlich g...
von karhol.704
18. Sep 2009, 09:30
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Kompliment für die neuen Webseiten!
Antworten: 3
Zugriffe: 22909

Also ich bin ja jetzt noch nicht so lange Mitglied in diesem Forum, aber ich möchte trotzdem mal sagen Kompliment für das tolle Forum. Ich habe das Forum zwar schon zuvor besucht, habe mich aber nie angemeldet. Macht bitte einfach weiter so. Es ist wirklich toll, dass es so eine Plattform gibt. :D
von karhol.704
18. Sep 2009, 09:28
Forum: Verlaufskontrolle
Thema: Alles wird gut
Antworten: 5
Zugriffe: 28050

Ich möchte dir wiklich sagen, dass ich es sehr stark von dir finde, dass du andere darauf aufmerksam machst was passieren kann wenn man das auf die leichte SChulter nimmt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das wirklich beängstigend gewesen sein muss, dass deine Werte so hoch waren. Ich finde es...
von karhol.704
18. Sep 2009, 09:24
Forum: Symptome
Thema: handschrift
Antworten: 11
Zugriffe: 52121

Bei meiner Bekannten war die Handschrift auch ein Symptom ihrer Krankheit. Sie hat auch sehr unleserlich geschrieben. Du solltest dir aber keinen großen Kopf drum machen, denn es gibt viele Menschen die nicht an Morbus Wilson leiden und auch sehr unleserlich schreiben. Ich kann das mit den Ärzten wi...
von karhol.704
17. Sep 2009, 16:47
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 32675

Hallo an alle! Ich bin neu in diesem Forum und darum möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Mein Name ist Karin und eine sehr gute Bekannt von mir wurde kürzlich mit Morbus Wilson diagnostiziert. Daher habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich soviele Infos wie möglich samme...