Die Suche ergab 3 Treffer

von Irishshka
07.06.2018, 06:38
Forum: Generaldiskussionen
Thema: Schwangerschaft mit MW
Antworten: 0
Zugriffe: 1258

Schwangerschaft mit MW

Hallo ihr Lieben Ich bin 32 und bin seit 2 Jahren mit MW diagnostiziert worden. Ich bin jetzt in der 9 SS Woche ( davor war ich in der Kinderwunsch Behandlung und hatte 2 Fehlgeburten)und wollte gerne wissen ob jemand auch das Kind mit MW nach dreißig geboren hat. Gab es da Komplikationen? War das B...
von Irishshka
28.01.2018, 19:06
Forum: Therapie
Thema: Kupferarmediät
Antworten: 5
Zugriffe: 917

Re: Kupferarmediät

Danke Sandy, Danke Claude
Das hilft mir sehr!
Kurze Frage noch: habt ihr auch wie ich Leber Zirrhose? Wenn hat, isst ihr trotzdem alles?

LG
Irishshka
von Irishshka
28.12.2017, 18:22
Forum: Therapie
Thema: Kupferarmediät
Antworten: 5
Zugriffe: 917

Kupferarmediät

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Mit 31 Jahren wurde bei mir Morbus Wilson diagnostiziert. Ich habe noch Leberzirrose und Tremor in den Händen. Der Arzt an der Charite konnte mir keine vernünftige Liste von erlaubten Lebensmitteln geben und die Quellen aus dem Internet widersprechen einander ganz o...