Die Suche ergab 8 Treffer

von Eva S.
4. Sep 2017, 22:22
Forum: Symptome
Thema: orthopädische Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 10280

orthopädische Probleme

Huhu zusammen, Ich melde mich auch mal wieder zu Wort mit einer Frage: ich habe mit knapp 32 Jahren inzwischen eine hgr. Arthrose in beiden Kniegelenken, (und aufgrund der tlw vorhandenen Schemerzen vermute ich auch in anderen Gelenken, DAS wurde aber noch nicht untersucht) die sich kein Orthopäde s...
von Eva S.
11. Jul 2016, 09:23
Forum: Therapie
Thema: Preisexplosion bei Trientine!
Antworten: 5
Zugriffe: 15516

Re: Preisexplosion bei Trientine!

Hab zwar bisher auch keine Probleme, dass die Kasse zahlt, aber meine Apotheke hat mir bei der letzten bestellung "Metalite 250mg 100Kps" als mögliche günstigere Alternative aufgeschrieben....
hat das schon jemand von euch ausprobiert?
von Eva S.
7. Aug 2013, 20:35
Forum: Therapie
Thema: Großpackung Trientine- nicht mehr verfügbar??
Antworten: 2
Zugriffe: 14393

Großpackung Trientine- nicht mehr verfügbar??

Guten Abend zusammen. Ich war vorhin in der Apotheke (internationale Ludwigsapotheke München) und habe wie immer mein Rezept für die Großpackung Trientine abgegeben. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Großpackung seit 16.7. nicht mehr verfügbar sei... weiß jmd von euch genaueres? Ich habe eigtl kei...
von Eva S.
16. Feb 2009, 21:02
Forum: Therapie
Thema: Kupferdiät
Antworten: 9
Zugriffe: 48210

ich wüsste nichts was dagegen sprechen sollte....
von Eva S.
28. Okt 2008, 17:56
Forum: Therapie
Thema: Dosierung von Trientine
Antworten: 1
Zugriffe: 19389

hi erika also ich nehme seit der Umstellung auf Trientiene vor 5 jahren 1200mg und komme damit sehr gut zurecht die Werte sind weitestgehend stabil geblieben, ich bin jetzt 23 M.W wurde bei mir mit 15 aufgrund neurologischer Symtome diagnostiziert. Habe erst 2 Jahre Penicilamin bekommen, wurde dann ...
von Eva S.
5. Apr 2008, 17:17
Forum: Symptome
Thema: Pneumothorax?
Antworten: 1
Zugriffe: 11200

Pneumothorax?

Hallo zusammen Ich war letzte Woche mal wieder bei einem Arzt bei dem ich vorher noch nie war und als ich ihm von meinem Morbus Wilson erzählte und er merkte das ich ein bischen ahnung davon habe, erzählte er mir, das er schonmal eine Patientin mit M. W. hatte und diese einen spontanen Pneumothorax ...
von Eva S.
24. Mär 2008, 12:04
Forum: Verlaufskontrolle
Thema: Trientine: Welche Antikörper sollen überwacht werden?
Antworten: 4
Zugriffe: 26728

also ich könnte mich nicht errinern das bei mir jemals irgendwelche antikörper bestimmt wurden
und ich nehm jetzt seit 5 jahren trientiene....
von Eva S.
21. Mär 2008, 18:55
Forum: Symptome
Thema: handschrift
Antworten: 11
Zugriffe: 52121

Hallo Ja also ich kann mich sabine da nur anschließen, das mit der Handschrift wird echt wieder besser, einfach ein bischen Geduld haben... Als bei mir die Diagnose gestellt wurde war es mir unmöglich mehr als 3 halbwegs deutliche worte hintereinander zu schreiben, geschweige denn zu sprechen.... ic...