Die Suche ergab 5 Treffer

von Gallus
13.05.2016, 21:10
Forum: Soziales
Thema: Neu im Verein - würde mich gerne austauschen
Antworten: 26
Zugriffe: 13335

Re: Neu im Verein - würde mich gerne austauschen

Ja genau - das heißt fibroscan...ist wohl garkein Ultraschall. Das Geräte gibt Impuls ab und misst wohl den Widerstand und so kann auf das Gewebe geschlossen werden. :D
von Gallus
13.05.2016, 21:07
Forum: Soziales
Thema: Neu im Verein - würde mich gerne austauschen
Antworten: 26
Zugriffe: 13335

Re: Neu im Verein - würde mich gerne austauschen

Die Heidelberger Uniklinik hat ja eine Zentrum für kindergastrologie. Seit zig Jahren behandeln Sie Kinder mit MW. Sie haben ein tolles Gerät für den Ultraschall der Leber, mit dem sie regelmäßig einen möglichen Umbau kontrollieren und bestimmt auch an eurem Termin machen. Also die Ärzte dort behand...
von Gallus
12.05.2016, 22:10
Forum: Soziales
Thema: Neu im Verein - würde mich gerne austauschen
Antworten: 26
Zugriffe: 13335

Re: Neu im Verein - würde mich gerne austauschen

Hallo,

Ich kann Heidelberg nur empfehlen. Auch wir hatten sehr lange keine Klarheit Die Kinder Gastrologie behandelt viele MW Kinder und die Ärzte sind prima.

LG
von Gallus
28.11.2013, 21:53
Forum: Soziales
Thema: Neu im Verein - würde mich gerne austauschen
Antworten: 26
Zugriffe: 13335

Hallo sarracenia,

Danke für deine nette und ausführliche Antwort. Wie kann man denn mit Prof. Feist in Kontakt treten? Möchte nicht einfach so anrufen.

Die Hinweise mit der Ernährung sind sehr hilfreich für uns, Danke nochmal.

LG
von Gallus
24.11.2013, 23:01
Forum: Soziales
Thema: Neu im Verein - würde mich gerne austauschen
Antworten: 26
Zugriffe: 13335

Neu im Verein - würde mich gerne austauschen

Hallo, Unser 10jähriger Sohn hat vor drei Wochen die Diagnose MW erhalten. Vor etwas drei Jahren fing alles mit blutigem Stuhlgang an, bald war klar, er hat ein Chronische Darmentzündung. Aber die ungewöhnlich schlechten Leberwerte haben sich unter der Behandlung nicht verbessert. Nach Monaten haben...