Die Suche ergab 3 Treffer

von Manja
16.09.2014, 09:50
Forum: Generaldiskussionen
Thema: MW mit negativer Leberprobe?
Antworten: 8
Zugriffe: 11750

Tod

Hallo miteinander, ich wollte das alles hier noch zum Abschluß bringen. Mein Bruder ist vergangenen Monat mit 36 gestorben. Von einigen Ärzten der Charité in Berlin wurde er schriftlich als Simulant hingestellt, der seine Befunde manipuliert. Ein Verfahren läuft. Wir sind leider nie zu einer "richti...
von Manja
30.04.2012, 08:21
Forum: Generaldiskussionen
Thema: MW mit negativer Leberprobe?
Antworten: 8
Zugriffe: 11750

Vielen Dank für die Antwort. Es wurden 4 Proben entnommen und alle von Dir genannten Untersuchungen durchgeführt. Alles ist unauffällig, der Kupfergehalt im Trockenlebergewebe unter 100 µg. Der (erneute) Sammelurin ergab 1.267 µg. Der Leberspezialist in Berlin, bei dem mein Bruder ist, sagt definiti...
von Manja
16.03.2012, 20:20
Forum: Generaldiskussionen
Thema: MW mit negativer Leberprobe?
Antworten: 8
Zugriffe: 11750

MW mit negativer Leberprobe?

Hallo miteinander.
Muß eine Leberpunktion zwingend positiv sein? Mein Bruder hat > 1000 µg Kupfer im Sammelurin aber der Befund bei der Leberpunktion ist "negativ". Genaue Ergebnisse haben wir noch nicht. Kennt sich da jemand mit aus?
Liebe Grüße
Manja