Die Suche ergab 2 Treffer

von Regine
16.12.2017, 20:53
Forum: Soziales
Thema: Kinderwunsch mit MW
Antworten: 5
Zugriffe: 4719

Re: Kinderwunsch mit MW

...noch einen Zusatz - mein Krankheitsverlauf war sicherlich zu Anfang dramatisch und die Ausgangsbedingungen daher vielleicht nicht so gut. 1972 hatte sich innerhalb eines Tages mein Blut begonnen selbst zu zersetzen, Hämolyse nennt man dies medizinisch. Nur durch Fremdblut konnte ich überhaupt ger...
von Regine
16.12.2017, 20:37
Forum: Soziales
Thema: Kinderwunsch mit MW
Antworten: 5
Zugriffe: 4719

Re: Kinderwunsch mit MW

Hallo an alle, die sich für das Kinderwunsch-Thema interessieren, ich war ein wenig entsetzt, als ich vor einiger Zeit diesen Chatverlauf entdeckte: Es schien wie Probleme über Probleme über Probleme... Ich kann nicht generell über DEN Morbus Wilson sprechen, sondern nur über meinen Krankheitsverlau...