Die Suche ergab 5 Treffer

von Lena1982
01.03.2012, 22:06
Forum: Symptome
Thema: ..und alles fing mit Zinkmangel an...Kann das MW sein?
Antworten: 9
Zugriffe: 59116

neue Blutwerte

Liebe MW-Gemeinde, ich habe mir ca. 15 Ampullen ( :oops: :oops: :oops: ) Blut abnehmen lassen und einen Teil der Ergebnisse hab ich mir vorgestern beim Arzt abgeholt. Ich schreibe nur mal die Werte "außer der Norm": Alpha-2-Globulin (Norm 5.1-8.1) -- 8.4g/l ---> erhöht Alpha-2-Globulin rel. (Norm 7....
von Lena1982
15.02.2012, 22:39
Forum: Symptome
Thema: ..und alles fing mit Zinkmangel an...Kann das MW sein?
Antworten: 9
Zugriffe: 59116

Hallo zusammen,

hui, das sind viele Infos auf einmal....
Als erstes werd werd ich schauen, dass ich in die nä. Uniklinik komme wegen dem MRT, die haben in der Tat eines mit 3 Tesla...
Zu den anderen Sachen schreib ich demnächst mal was!

LG!
von Lena1982
14.02.2012, 19:02
Forum: Symptome
Thema: ..und alles fing mit Zinkmangel an...Kann das MW sein?
Antworten: 9
Zugriffe: 59116

danke

Hallo Sandy, danke für einen Input (bist du um die Zeit noch wach oder wohnst du in einer anderen Zeitzone?) :P Ich versuchs mal der Reihe nach zu antworten... Zur Hämolyse, ich hatte ja quasi schon die Vollsymptomatik... :shock: Leider war ich bis auf bei dem Betriebsarzt bei keinem anderen Arzt. D...
von Lena1982
13.02.2012, 22:53
Forum: Symptome
Thema: ..und alles fing mit Zinkmangel an...Kann das MW sein?
Antworten: 9
Zugriffe: 59116

danke für die Antwort

Hallo Sandy, danke für deine Antwort. Ich lasse Morbus Wilson jetzt auch ausschließen. Demnächst ist MRT...und mir wurden schon wieder unzählige Ampullen Blut abgenommen...bei Ampulle Nr. 5 hab ich aufgehört zu zählen... 8) Mein letzter Stand: Nach 2 Wochen 30mg Zink ist mein Zinkspiegel erneut gefa...
von Lena1982
07.01.2012, 21:31
Forum: Symptome
Thema: ..und alles fing mit Zinkmangel an...Kann das MW sein?
Antworten: 9
Zugriffe: 59116

..und alles fing mit Zinkmangel an...Kann das MW sein?

Hallo zusammen, erst einmal: Ich bin neu in diesem Forum und froh und dankbar, dass es so etwas gibt! Ich versuche mal, meine Krankengeschichte chronologisch zu erzählen (leider ein wenig lang, wie es glaube bei vielen Chronisch Kranken ist :oops: ) Seit ca. 2003 (da war ich also 21) habe ich eine c...