Die Suche ergab 3 Treffer

von Sebastian94
19.11.2019, 20:54
Forum: Symptome
Thema: Morbus Wilson Verdacht
Antworten: 5
Zugriffe: 693

Re: Morbus Wilson Verdacht

Hallo, ich habe jetzt nochmal einen Termin bei der Hausärztin gemacht, um die Blutwerte und das 24h Urin nochmal bestimmen zu lassen. Außerdem werde ich ihr den Bericht von Uta Merle zeigen, den du mir verlinkt hast, damit sie selbst nachvollziehen kann, dass die Leberbiopsie ohne Bestimmung des Kup...
von Sebastian94
18.11.2019, 01:52
Forum: Symptome
Thema: Morbus Wilson Verdacht
Antworten: 5
Zugriffe: 693

Re: Morbus Wilson Verdacht

Hey Sandy, vielen Dank für die Antwort. Ob das Leberkupfer bestimmt wurde, kann ich leider nicht sagen. Jedenfalls stand davon nichts auf den Unterlagen, die ich erhalten habe und der Hausarzt, der mich an das Krankenhaus zur Durchführung der Biopsie geschickt hat, sagte mir nur, dass das Ergebnis n...
von Sebastian94
14.11.2019, 22:49
Forum: Symptome
Thema: Morbus Wilson Verdacht
Antworten: 5
Zugriffe: 693

Morbus Wilson Verdacht

Hallo, ich bin männlich, 25 Jahre alt und weiß momentan nicht, wie ich zur Behandlung meiner Symptome weiter vorgehen soll bzw. ob ich den Verdacht auf Morbus Wilson weiterverfolgen soll. Alles fing vor ca. 3 Jahren damit an, dass ich zum Hausarzt ging und sagte, dass ich seit ein par Monaten an zu ...