Die Suche ergab 2 Treffer

von Thomas Nickel
21.06.2019, 11:55
Forum: Therapie
Thema: Cuprior
Antworten: 7
Zugriffe: 1042

Cuprior

Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament Cuprior?

Ich nahm bis vor ein paar Wochen Trientine. Da das meine Apotheke nicht mehr liefern kann, hat der Arzt mir Cuprior verschrieben?

Wieviel Tabletten nehmt ihr davon?

Gruß

Thomas
von Thomas Nickel
21.06.2019, 11:51
Forum: Symptome
Thema: orthopädische Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 1371

Re: orthopädische Probleme

Hallo, ich nehme seit 19 Jahren Trientine und habe auch Arthrose in den Kniegelengen. Habe allerdings sehr viel Sport gemacht, Marathonläufe usw. Seit ich vor 5 Jahren kein Fleisch mehr esse, habe ich überhaupt keine Schmerzen mehr in den Kniegelenken und kann auch wieder joggen. Ich weiß nicht gena...