Die Suche ergab 7 Treffer

von mella
20.05.2019, 21:22
Forum: Symptome
Thema: Verdacht MW
Antworten: 11
Zugriffe: 1385

Re: Verdacht MW

Liebe Sandy, ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, welch Wissen du hast. Aber das ist nachvollziehbar... Ich habe es schon des öfteren nachgelesen, dass die Urinauswertung oft fehlerhaft ist. Wir haben meiner Meinung nach alles richtig gemacht, wie das Labor das handhabt, weiß ich nicht. Ich habe...
von mella
18.05.2019, 18:52
Forum: Symptome
Thema: Verdacht MW
Antworten: 11
Zugriffe: 1385

Re: Verdacht MW

Liebe Sandy, vielen lieben Dank für deine Zeilen und auch die PN. Darauf melde ich mich später noch. Wir sind sehr hartnäckig bei der Krankenkasse, bis gestern tendierte ich dazu, nur MW abklären zu lassen. Aber nach den neuen Blut- bzw Urinwerten bin ich wieder völlig verwirrt. Leider habe ich nur ...
von mella
16.05.2019, 14:51
Forum: Symptome
Thema: Verdacht MW
Antworten: 11
Zugriffe: 1385

Re: Verdacht MW

Liebe Sandy, der Sammelurin wurde im Krankenhaus erstmalig gesammelt und ausgewertet. Die Analyse dessen hab ich direkt vom Labor bekommen mit der exakten Literangabe. Das mit dem Spotanurin hat sich geklärt - sie wollen noch andere Dinge für die Stoffwechseldiagnostik testen und das geht wohl mit S...
von mella
13.05.2019, 05:22
Forum: Symptome
Thema: Verdacht MW
Antworten: 11
Zugriffe: 1385

Re: Verdacht MW

Danke für deine Zeit und ausführliche Erklärung. Die Urinsammlung war noch im Krankenhaus. Im Arztbrief stand Spontanurin, deshalb war ich verwundert, weil ich das hier nie gelesen habe. Also werde ich eine 24h-Urin-Probe nach deiner Anleitung mit dem Hausarzt besprechen. Ich muss es ihr halt wirkli...
von mella
11.05.2019, 19:06
Forum: Symptome
Thema: Verdacht MW
Antworten: 11
Zugriffe: 1385

Re: Verdacht MW

Liebe Sandy, ich danke dir von Herzen für deinen ausführlichen Bericht! Es tut gut, jemand gefunden zu haben, der sich damit auskennt. Deine Links sind auch unheimlich wertvoll und werde ich mir sofort speichern. Der Wert von 78 µg ist das Kupfer im Urin, oder? Ist es auf 24h bereits umgerechnet ode...
von mella
04.05.2019, 21:53
Forum: Symptome
Thema: Verdacht MW
Antworten: 11
Zugriffe: 1385

Verdacht MW

Guten Abend, ich melde mich hier wegen meiner 15jährigen Tochter (10. Klasse Gymnasium, überdurchschnittlich gut). Sie hat seit über 3 Monaten diverse Symptome, die ich gleich auflisten werde. Jegliche Untersuchungen(MRT ohne und mit Kontrastmittel, EKG, Herz-US, Lumbalpunktion uvm) in zwei Krankenh...
von mella
04.05.2019, 21:08
Forum: Willkommen in unserem Forum
Thema: Neu hier...
Antworten: 1
Zugriffe: 825

Neu hier...

.... auf der Suche nach einer Diagnose bei meiner 15-jährigen Tochter bin ich auf dieses sehr informative Forum gestoßen. Wir fühlen uns momentan sehr hilflos - ein Zustand, den sicherlich viele von euch kennen. Sie hat seit über 3 Monaten viele stetig zunehmende und intensivere Symptome, am kommend...