Die Suche ergab 12 Treffer

von Isabel
27. Mai 2020, 18:34
Forum: Verlaufskontrolle
Thema: Erhöhte Leberwerte nach Schwangerschaft
Antworten: 0
Zugriffe: 17373

Erhöhte Leberwerte nach Schwangerschaft

Hallo, ich habe vor knapp 10 Monaten entbunden und seitdem steigen meine Leberwerte kontinuierlich an. Zwar nicht dramatisch, aber sie steigen. Vor und während der Schwangerschaft waren die Werte im Normbereich, sodass ich meine Medikation in der Schwangerschaft reduzieren konnte. Aufgrund den anges...
von Isabel
7. Okt 2018, 18:07
Forum: Therapie
Thema: Entgiftung mit Zink
Antworten: 6
Zugriffe: 16041

Re: Entgiftung mit Zink

Hallo Sandy, vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte mich bislang noch gar nicht mit einem Medikamentenwechsel auseinander gesetzt, da ich wie bereits geschrieben, sehr gut mit der Metalcaptase eingestellt bin, sodass ich absolut keine neurologischen Symptome mehr habe. Trientine kommt für mich der...
von Isabel
2. Okt 2018, 18:35
Forum: Therapie
Thema: Entgiftung mit Zink
Antworten: 6
Zugriffe: 16041

Re: Entgiftung mit Zink

Hallo zusammen, wird denn jemand von euch mit Zink therapiert? Über einige Erfahrungen - egal ob positiv oder negativ- würde ich mich freuen. Kurz noch zu meiner Person. Ich werde seit der Diagnose im Jahr 2007 mit Metallkaptase therapiert. Mein MW hatte bisher einen wirklich sehr guten Verlauf. All...
von Isabel
21. Jan 2016, 15:37
Forum: Therapie
Thema: Trientine: Kosten und KK-Übernahme???
Antworten: 9
Zugriffe: 25754

Hallo Claudia, Ich werde seit 2008 mit Metallcaptase behandelt. Wie du im Video sehen kannst, vertrag ich sie super und alle Symptome sind nach ca. einem Jahr komplett zurückgegangen. Wenn dein Lebensgefährte einen Schwerbehindertenausweis von mind. 50% hat, kann er bei der Krankenkasse einen Antrag...
von Isabel
19. Okt 2012, 17:42
Forum: Verlaufskontrolle
Thema: Transplantation vermeiden trotz Leberzirrhose
Antworten: 1
Zugriffe: 13015

Hallo Bianca, bei mir wurde Ende 2007 MW diagnostiziert. Seitdem werde ich mit Metallcaptase therapiert. Ich hatte ausgiebig neurologische Probleme. Aber auch meine Leber war/ist natürlich stark geschädigt. Aber die Leberwerte haben sich, wie bei dir auch rasch verbessert. Bei der letzten Verlaufsko...
von Isabel
10. Mai 2011, 17:58
Forum: Generaldiskussionen
Thema: Sorgen einer Mutter
Antworten: 6
Zugriffe: 21521

Hallo Andrea, es ist gut, dass nun ein Medikamentenwechsel stattgefunden hat. Ich hoffe, dass die Symptome dadurch rasch verschwinden oder zumindest besser werden! Weiterhin alles Gute für deine Tochter... Wenn sie möchte, kann sie mir ja eine persönliche Nachricht schicken. Mir hat es damals gut ge...
von Isabel
27. Apr 2011, 07:52
Forum: Generaldiskussionen
Thema: Sorgen einer Mutter
Antworten: 6
Zugriffe: 21521

Hallo Andrea, auch bei mir wurde vor 4 Jahren MW diagnostiziert. Ich war damals 18 Jahre alt und hatte ebenfalls die gleichen Symptome wie deine Tochter. Somit blieb auch mir der Laptop nicht erspart! Ich bewundere deine Tochter, dass sie trotz allem das Abitur abgeschlossen hat, ich habe damals dan...
von Isabel
5. Apr 2010, 16:15
Forum: Soziales
Thema: Schwerbehindertenausweis
Antworten: 6
Zugriffe: 29782

Ich habe auch einen Schwerbehindertenausweis mit 50%...

Liebe Grüße
von Isabel
6. Apr 2009, 15:58
Forum: Symptome
Thema: handschrift
Antworten: 11
Zugriffe: 48868

Also ich habe mit Penicillinamin nur gute Erfahrungen gemacht.
Bei mir haben sich die Syptome (Sprache, Handschrift) nach 1nem Monat schon verbessert!

Ich nehm jetzt schon seit 1 1/2 Jahren Penicillinamin und habe nur Fortschritte gemacht, zum Glück!

Liebe Grüße

Isabel
von Isabel
14. Mär 2008, 20:56
Forum: Symptome
Thema: handschrift
Antworten: 11
Zugriffe: 48868

Wow, cool, dass ist sehr beruhigend, danke sabine... JA also die symptome hab ich eigentlich schon ziemlich lange,ca 2-3 jahren... Aber ich merke jetzt schon ,dass ich Fortschritte gemacht habe, vorallem meine Ausssprache ist viel besser geworden=) also ich nehm bis jetzt grad das penicillin amin, a...
von Isabel
5. Mär 2008, 20:36
Forum: Symptome
Thema: handschrift
Antworten: 11
Zugriffe: 48868

Ja ,ich sage auch immer,ich sollte Art werden,denn mein Arzt schreibt genau undeutlich wie ich... :lol: Naja,hast du damit Erfahrung gemacht, dass sich die Handschrift im laufe der Therapie verbessert,denn das ist meine größte Sorge, dass ich nie wieder leserlich schreiben kann!!!! :lol: Danke für d...
von Isabel
29. Feb 2008, 13:52
Forum: Symptome
Thema: handschrift
Antworten: 11
Zugriffe: 48868

handschrift

hallo,

ich hab mal ne frage an euch:o)

Und zwar, wie ist denn bei euch die Handschrift??
Weil meine ist katastrophal... :?

Liebe grüße Isabel

ich würde mich um eine antwort sehr freuen...