Die Suche ergab 7 Treffer

von Mariele02
14.03.2019, 11:11
Forum: Symptome
Thema: Meine 16 jährige Tochter
Antworten: 6
Zugriffe: 608

Re: Meine 16 jährige Tochter

Hallo an alle Ich hoffe das das hier noch jemand liest. Ich habe nun endlich die Ergebnisse vom 24 std. Urin. Wie ich ja oben schon schrieb ist da im Krankenhaus so einiges daneben gelaufen. Wie ich jetzt den laborbericht gesehen habe dachte ich ich fall vom Glauben ab. Also gesammelt hat sie 1400ml...
von Mariele02
21.02.2019, 13:22
Forum: Genetik
Thema: Geschwister von MW Patienten
Antworten: 3
Zugriffe: 798

Re: Geschwister von MW Patienten

Danke Sandy für deine Antwort, und du hast sicher Recht mit all deinen Aussagen. Mir schwirrt einfach so schrecklich viel im Kopf . Das Krankenhaus hält sich bedeckt mit jeglichen Informationen und es macht mich verrückt das ich nicht weiß wie die nächsten Wochen und Monate aussehen. Es geht nun los...
von Mariele02
20.02.2019, 14:02
Forum: Genetik
Thema: Geschwister von MW Patienten
Antworten: 3
Zugriffe: 798

Geschwister von MW Patienten

Hallo , ich hatte ja in einem anderen Bereich schon mal über meine Tochter berichtet bei ihr steht der Verdacht auf Morbus Wilson im Raum. Nun hab ich echt Angst vor dem was auf uns zukommen kann. Und würde gern von euch wissen wie es mit meinen anderen Kindern aussieht. Ich habe 4 Töchter im Alter ...
von Mariele02
20.02.2019, 13:09
Forum: Symptome
Thema: Meine 16 jährige Tochter
Antworten: 6
Zugriffe: 608

Re: Meine 16 jährige Tochter

So ich wollte mich mal zurück melden. Ich habe heut endlich den 24 Std. Urin im KH abgegeben nach zweimaligem verschieben wegen Aufnahmestop im KH ( irgendein Virus) musste meine Tochter den Sammelurin nun doch zu hause sammeln und nicht wie geplant dafür in KH. Übrigen nun doch ohne Penicillamin la...
von Mariele02
30.01.2019, 10:59
Forum: Symptome
Thema: Meine 16 jährige Tochter
Antworten: 6
Zugriffe: 608

Re: Meine 16 jährige Tochter

Was mich noch intetessieren würde ist: wofür der Penicillamin - Test noch verwendet wird. Mich irritiert die Aussage das es auch ausreichen würde ihn im Sommer durchzuführen aber im Arztbrief haben sie ihn dick unterstrichen. Denken die Ärzte schon an MW oder gibt es bei den Kupferwerten noch unzähl...
von Mariele02
30.01.2019, 07:53
Forum: Symptome
Thema: Meine 16 jährige Tochter
Antworten: 6
Zugriffe: 608

Re: Meine 16 jährige Tochter

Hallo Sandy, danke für deine Antwort, mit dem zink hab ich sie vorsichthalber gar nicht anfangen lassen. Im Krankenhaus habe ich gleich angerufen und den Termin für den 13.02 festgemacht. Ich will einfach wissen was los ist, viel zu lange geht das jetzt schon. Laut Labor sind sind die Leukozyten ern...
von Mariele02
29.01.2019, 21:59
Forum: Symptome
Thema: Meine 16 jährige Tochter
Antworten: 6
Zugriffe: 608

Meine 16 jährige Tochter

Hallo, mein Name ist Tina und ich weiß gar nicht recht wo ich anfangen soll. Vieleicht erstmal mit danke für die Aufnahme in euer sehr informatives Forum. Gelandet bin ich hier weil meine Tochter seit sie 11 ist gesundheitliche Probleme hat und kein Arzt helfen will oder kann. Sie leidet immer wiede...